Farid Bang: ER ist der größte Hund im deutschen Rap!

August 9, 2018 9:35 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

„JBG3 – Platin war gestern“ erscheint zwar erst um 0 Uhr, jedoch hindert das Farid nicht daran, jetzt schon scharf zu schießen!

KLARTEXT

Im Rahmen einer Fragerunde auf Facebook stellt das Banger Oberhaupt klar, dass Shindy ganz weit vorne sei, wenn es darum geht, wer der größte Hund im deutschen Rap ist! Die Begründung: Laut dem Platinrapper habe Shindy seinen Background ausgenutzt, um andere zu unterdrücken, habe sich jedoch verkrochen seitdem der weg ist und traue sich nicht mal mehr auf Instagram online zu gehen. Man darf gespannt sein, was uns auf der Neuauflage von JBG3 erwarten wird…

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2