Ex-Partner von Bushido: Eko Fresh hat Bushidos Diss geschrieben!

März 14, 2018 2:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! Nachdem Bushido vor gut vier Jahren seinen großen Disstrack gegen Kay One veröffentlichte, gibt es nun erneut Futter für alle Rap-Fans, die seit der ersten Stunde auf Ghostwriting getippt haben…

EKO FRESH

Wie der StreetCinema-Inhaber Daniel Zlotin derzeit in seiner Instagram-Story andeutet, soll Bushido bei den Texten mehr als ausreichend Hilfe in Anspruch genommen haben. Bei seinem Lobes-Post bedankt er sich bei Eko Fresh für die Lyrics von „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“. Gedreht wurde der Clip von seiner Firma!

Unten im Artikel haben wir Euch den Post des Videoproducers eingebunden!

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate