Es geht um Geld: Farid Bang bekommt überraschende Nachricht aus Berlin!

September 13, 2017 12:30 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Harte Worte aus Berlin! Nachdem kürzlich die große Promophase zu JBG3 eingeläutet wurde, bekommt Farid Bang nun eine überraschende Nachricht aus der Hauptstadt! Der Absender dabei ist ein alter Bekannter, mit dem der „Banger“ in der Vergangenheit immer mal wieder aneinander geraten ist…

MOK

Der Dauerfeind des JBG-Rappers veröffentlichte soeben seinen Wettschein vom heutigen Champions League Abend (unten im Artikel). Dort hat er es geschafft aus 180 knapp 1000 Euro zu machen.

Gesetzt hat der Ghettopicasso dabei auf Handicap-Siege von Manchester United, PSG & Barcelona gewettet!

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate