Erster deutscher Rapper kauft sich Sportwagen mit Bitcoin!

April 20, 2018 1:49 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt ist es also passiert! Nachdem sich Kool Savas in den vergangenen Monaten immer wieder als Krypto-Fan zeigte, scheint es nun so, als sich habe der „King Of Rap“ als erster deutscher Rapper eine Auto durch Bitcoins gekauft…

ER BEZAHLT MIT SEINEM WALLET

Wie ihr im folgenden Video sehen könnt, bezahlt Savas seinen neuen, schicken McLaren nicht mit Bargeld oder einer Überweisung sondern mit einem Stick (Ledger), der in der Krypto-Szene auch Coin-Wallet genannt wird.

Passend zum Kauf gab es gestern Abend zusätzlich noch ein neues Musikvideo, in welchem er sich mit Sido & Co dem Thema Kryptowährungen widmet!

HIER SEHT IHR ES 

HIER FOTOS

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate