Erster deutscher Rapper eröffnet Shisha-Bar im Ausland!

November 6, 2017 10:28 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das gab es noch nie! Dass mittlerweile viele deutsche Rapper Inhaber von Shisha-Bars sind, ist durchaus bekannt. Jetzt aber bringt ein Künstler das Shisha-Geschäft auf ein neues Level…

BOSNIEN

Via Facebook gibt Jasko bekannt, dass es noch diesen Monat eine weitere „Pipe Lounge“ geben wird und zwar in Sarajevo, der Hauptstadt von Bosnien! Zusätzlich betont der BangerMusik-Rapper, dass der Laden deutschen Standard haben wird, obwohl er im Ausland ist. Da darf man auf jeden Fall mal gespannt sein…

Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Post von Jasko…

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.