Erster BangerMusiker kontaktiert Robert Geiss!

April 16, 2018 12:22 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ob der Robäääärt sich mit seinem Kommentar zum Thema Kollegah & Farid Bang wirklich einen Gefallen getan hat? Nachdem wir bereits am gestrigen Tag über das Statement des TV-Stars berichteten, sind wir jetzt noch auf einen durchaus interessanten Kommentar aus dem Hause BangerMusik gestoßen…

JASKO

Der Duisburger Rapper, der seine Meinung bereits am Sonntagnachmittag mitteilte, spricht wie auch Bushido auf die Rechtschreibung von Robert Geiss an. In seinem nächtlichen Statement veröffentlichte dieser in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Post voller Rechtschreibfehler, in welchem er die Worte der JBG-Fans anmahnt.

Unten im Artikel gibt es den Kommentar von Jasko! Wie seht ihr die ganze Sache eigentlich?

HIER DER KOMMENTAR

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate