ER postete auf Instagram ein Foto eines Polizisten – JETZT gibt es richtig Stress!

Oktober 23, 2016 12:33 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

bildschirmfoto-2016-10-23-um-00-23-20

Ein Foto, was sicher noch teuer werden kann! Nachdem der Frankfurter Rapper Vega vor einem halben Jahr in Bayern unterwegs war, veröffentlichte er im Anschluss ein Foto eines Polizisten und betitelte es mit den Worten „Hängebauchschwein. Immer wieder schön nach Bayern zu fahren.“

JETZT GIBT ES STRESS

Nun bekam der FvN-Boss eine Vorladung bei der Polizei um sich der Straftat der Beamtenbeleidigung zu verantworten. Mal schauen, was dort noch auf Vega zukommt…

ÜBRIGENS: Wer das Foto des Polizisten sehen möchte, kann das HIER tun!

HIER DER POST:

bildschirmfoto-2016-10-23-um-00-30-34

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate