Enthüllt: Der erste Rapper, den wir auf JBG3 hören werden IST…

August 15, 2017 10:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das kommt überraschend! Nachdem man bei Jung Brutal Gutaussehend in der Vergangenheit eigentlich grundsätzlich auf Features verzichten musste, wird es auf dem kommenden Teil einen Berliner Rap-Kollegen zu hören geben. Eine kleine, große Sensation bahnt sich an.

MASSIV

Wie der Berliner Löwe grad in einer kleinen Facebook-Fragerunde verraten hat (Screenshot unten im Artikel), wird man auf dem dritten Teil von JBG seine brüllende Stimme hören können. Auch wenn es sich wohl nicht um ein wahres Feature handelt, freut sich Massiv schon jetzt über die sichergeglaubte goldene Platte, die das Kollabo-Album mit hoher Wahrscheinlichkeit einheimsen wird.

Einmal ins Mikro brüllen = Gold? Das ist doch mal eine gute Sache!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.