Enthüllt? Al-Gears neuer „Da Vinci Code“ kommt GEGEN…

August 18, 2017 8:31 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und immer noch wartet Deutsch-Rap auf den dritten Teil von Al-Gears berüchtigtem Da Vinci Code! Während man bis dato noch keine Informationen zum Empfänger der Attacke hatte, haut PA Sports jetzt in seinem Disstrack eine Line raus, die eine eindeutige Theorie zulässt…

JULIENSBLOG

Noch ist nichts bestätigt, doch die Line „Was ist eine Analyse gegen den Da Vinci Code“, welche der Essener Rapper auf seinem neuen Disstrack gegen den Youtuber rappt, lässt Dunkles erahnen. Hat Al-Gear nach Firuz K und Tatverdacht (unveröffentlicht) nun auch noch JuliensBlog mit seinem Fluch belegt?

Interessant: Schwesta Ewa folgt dem Youtuber seit heute und hat zudem sogar ein Foto von Julien geliked. Ob sich damit der Kreis schließt?

HIER DIE LINE (AB MINUTE 1:25)

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate