Eno lässt Zahlen sprechen und verrät, was er gerade seiner Mutter gekauft hat!

Januar 8, 2018 4:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bei Eno läuft es. Und das zeigt der Wiesbadener Rapper auch gerne! Zuletzt hat er seine neue Uhr präsentiert, welche laut eigener Aussage über 100.000 Euro gekostet hat. Jetzt verrät der Newcomer, was er soeben seiner Mutter gekauft hat…

„22 KARAT“

Wer Eno auf Instagram folgt, dürfte es eventuell schon gesehen haben. In seiner Story zeigt er, wie er zu einem Juwelier geht und mit 22-karätigem Schmuck, welcher für seine Mutter zu sein scheint, wieder rauskommt. Ein Geschenk, das sicher für viel Freude sorgen wird!

Unten im Artikel findet Ihr ein Bild von der Überraschung. Was ist Eure Meinung dazu?

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2