Eko Fresh: Wieso ich nicht bei BangerMusik unterschreiben würde!

September 20, 2017 5:32 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

In 2 Tagen erscheint Eko Freshs Album „König von Deutschland“. Jetzt verrät der Kölner Rapper, wieso er nicht bei Banger Musik signen würde…

EKO FRESH IM INTERVIEW

„Banger Musik machen den besten Job, größte Props an Ralle und Mo und natürlich an Farid. Was die aufgebaut haben, ist eigentlich das, was wir versäumt haben bei German Dream (…) Das ist einfach ein Imperium. Das ist quasi deren Baby und ich habe schon zu viel gemacht, als dass ich nochmal so eine Struktur eingehe (…) Außerdem sind die auch einen Gang zu hart für meinen Stuff.“

Wie seht Ihr das, würde Eko zu BangerMusik passen?

HIER DAS INTERVIEW

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2