„Ein Feature mit Farid Bang steht auf meiner Wunschliste“

Januar 25, 2018 5:51 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal eine coole und ehrliche Aussage! Am gestrigen Abend beendeten Farid Bang & Kollegah die große JBG3-Tour, welche knapp 3 Wochen dauerte. Jetzt stellt ein Rapper klar, dass ein Feature mit dem Banger Oberhaupt auf seiner Wunschliste steht…

FARID BANG

Via Facebook gab Animus seinen Fans die Chance, ihm ein paar Fragen zu stellen. Als nach dem Düsseldorfer Rapper gefragt wird, verrät das Azad-Signing, dass ein Feature bereits auf seiner Wunschliste steht. Übrigens: Einen Track von Animus & Kollegah gibt es bereits, er liegt jedoch schon einige Jahre zurück.

Unten im Artikel findet Ihr die komplette Antwort des Beastmode-Künstlers.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2