Ein 15 jähriger Junge beleidigt Nimo hart – Seine Reaktion müsst ihr Euch reinziehen!

August 11, 2017 4:58 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Dass man sich als deutscher Rapper immer öfter mit Hass und Beleidigungen auseinandersetzen muss, ist nichts Neues! Nun zeigt jedoch Nimo, wie man im Idealfall mit aggressiven Hatern im Netz umgehen sollte.

„ES WIRD DICH JEMAND RUNTERHOLEN“

Auch wenn ihr in dem Statement, welches ihr unten im Artikel lesen könnt, klar seine Wut erkennt, beisst sich der Newcomer auf die Zunge und antwortet nicht mit den gleichen Mitteln, die sein Hater vorab benutzte. Seine einzige Warnung: Wenn er so weitermacht, wird ihn eines Tages jemand anders auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Übrigens: Der Hater löschte seinen Post kurz nach Nimos Statement! Da haben seine Worte wohl Wirkung gezeigt!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate