„Du denkst ernsthaft, dass Bushido was mit dem Anschlag in Berlin zu tun hat“

Mai 13, 2018 4:14 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da geht es mal wieder heiss her! Nachdem sich PA Sports vor einigen Wochen mit dem Youtuber & Verschwörungstheoretiker „TrauKeinemPromi“ getroffen hat, könnt ihr Euch dieses Gespräch der Zwei nun im Folgenden reinziehen hier.

PA SPORTS IM VIDEO

„Du denkst allen Ernstes, dass Bushido was mit den Anschlägen in Paris oder Berlin zu tun hat, weil er, was weiss ich, Dikka… Das ist so ein Haufen Scheisse! Aber wenn ein Mensch an etwas glaubt und sich dadurch eine Popularität aufgebaut hat, dann kannst du ihm das nicht ausreden, weil sein Leben sonst kein Sinn mehr macht!

Unten im Artikel gibt es das Interview! Wie bewertet Ihr die ganze Sache?

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 3:50)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate