„Die Geissens machen auf korrekt, haben aber bei mir noch offene Schulden!“

April 19, 2018 4:56 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal eine harte Ansage! Nachdem es in den letzten Tagen viel Wirbel rund um die Geissen Familie gab, spricht nun ein Musiker, bei dem die Kölner angeblich noch offene Rechnungen haben…

GOREX AUF INSTAGRAM

„Die mega unsympathischen Geissens machen auf vernünftig, aber haben bis heute ihre Rechnung nicht bezahlt bei mir. Moralisch die mit Abstand ekligsten Menschen, die ich kennengelernt habe!“

Um welche Rechnungen es genau geht, legt der Producer nicht offen. Da Carmen Geiss jedoch schon des öfteren Musik gemacht hat, kann es sich auch darum handeln. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob es eine Reaktion geben wird. Unten im Artikel gibt’s den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2