Deutscher Platinrapper heiratet GNTM-Model!

März 1, 2017 10:19 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das kommt überraschend! Rap-Star Casper hat heimlich geheiratet. Die Glückliche? Lisa Volz, die Achtplatzierte bei „Germanys Next Topmodel“ 2012.

IN LAS VEGAS GEHEIRATET

Erst jetzt kommt raus: Schon am 30. Dezember 2016 gab der erfolgreiche Rapper seiner Lisa das Ja-Wort – in der „Little White Wedding Chapel“ der US-Zocker-Metropole Las Vegas.

Bisher hatten die beiden ihre Beziehung geheim gehalten, waren offiziell nur Arbeitskollegen. Lisa ziert Caspers aktuelles Album und war in mehreren seiner Musikvideos zu sehen. Schon dort spielte sie Caspers Freundin.

HIER DEN ARTIKEL IN DER BILD LESEN —> HIER!

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate