Der wohl überraschendste JBG3 Konzertbesucher aller Zeiten!

Januar 16, 2018 11:26 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Aktuell sind Kollegah & Farid Bang auf der großen JBG3-Tour unterwegs. Jetzt wurden die Düsseldorfer Rapper von einem alten Bekannten besucht, mit welchem das Banger Oberhaupt sogar Beef hatte…

LOMBARDI

Erinnert Ihr Euch noch an den Ex-Freund von Sarah Lombardis Mutter, welcher Ende 2016 Farid Bang zu einem Promi-Boxkampf herausforderte, nachdem dieser seine damalige Freundin auf Facebook angeschrieben hatte (HIER)? Der genannte Herr hat sich die Freiheit genommen, den Gold Künstler zu besuchen und Frieden mit ihm zu schließen. Bereits damals hatte er öffentlich gesagt, dass er Fan des Rappers sei. Das ist doch mal eine wirklich coole Aktion von den beiden!

Unten im Artikel findet Ihr das komplette Video.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.