Der Vertrag ist unterschrieben: Eminem gibt neues Signing bekannt!

Oktober 11, 2017 8:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Shady Records vergrößert sich! Nachdem Eminem vor einigen Stunden seinen 4 minütigen Diss gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump veröffentlichte, gibt er jetzt das neueste Mitglied seines Labels bekannt.

BOOGIE

Mit Boogie holt sich Eminem einen technisch versierten Rapper in sein Team und vergrößert damit sein Label auf nun insgesamt sechs Künstler. Unten im Artikel könnt ihr Euch das aktuelle Gruppenfoto anschauen, auf welchem sogar bereits Boogie mit von der Partie ist.

Was erwartet ihr von Boogie? Habt ihr bereits vor dem Signing mal von ihm gehört?

HIER DER POST

HIER SEHT DIE SIGNINGS

HIER EIN TRACK VON BOOGIE

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate