Der reichste Rapper: Keiner hatte in seinem Alter mehr Geld!

März 13, 2018 2:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt ist es spruchreif! Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder über die Zukunft des Hype-Stars Lil Pump spekuliert wurde, ist nun offiziell bestätigt worden, dass er ab sofort ein Teil von WarnerBros ist. Dafür macht ihn das Label zum reichsten 17 jährigen Rapper aller Zeiten…

8 MILLIONEN

8 Millionen Dollar soll der gerade mal 17 jährige Künstler aus Miami für seinen neuen Record Deal bekommen. Besonders pikant: erst vor wenigen Monaten klagte sich Lil Pump aus seinem 2 Millionen Dollar Deal bei WarnerBros raus, nur um jetzt bei der selben Firma ein neues Geschäft abzuschließen für eine 4 mal so hohe Summe.

Der bekannte DJ Star Akademiks bringt das ganze Fiasko auf den Punkt! Zieht Es Euch rein!

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate