Der Kinofilm von Farid & Kolle kommt: Jetzt gibt es die ersten Infos!

Dezember 6, 2017 7:17 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Also doch! Nachdem nun längere Zeit ungewiss war, ob der bereits angekündigte Kinofilm von Farid & Kolle doch noch erscheint, lassen sie jetzt bei Rooz die Katze aus dem Sack und sprechen Klartext. Demnach wird bereits fleißig am Drehbuch gefeilt…

KOLLEGAH

„Ich sag mal so: ein Film ist natürlich immer noch eine ganz andere Nummer als ein Rap-Album, wenn du Rapper bist. Wenn du einen Film tragen willst, dann musst du schon krass abliefern. Wir haben es vorgehabt den Film zu machen in diesem Jahr, allerdings ist uns irgendwann klar geworden, dass es zeitlich nicht so umsetzbar ist, dass wir damit zufrieden wären und mit breiter Brust rausgehen können und sagen können: ‚Wir haben einen geilen Film gemacht, der für sich steht. Der nicht von dem JBG-Hype lebt‘. Das ist jetzt unser Anliegen, wir wollen den Film nach wie vor machen und nehmen uns da auch die Zeit für und nehmen auch die finanziellen Mittel dafür in die Hand, dass der Film für sich, ein geiler Actionfilm wird, ohne, dass er von dem JBG-Hype leben muss.“

„Das heißt, der kommt auch später und ob er funktioniert oder nicht, wird sich zeigen, aber wir sind mittlerweile dieser Meinung. Wir schreiben gerade am Drehbuch, Farid und Ich, und wir sind sehr guter Dinge, dass das ein krasser Film werden kann. Bei einem Album verkaufst du 100.000 und bist der King. Bei einem Film, holst du 500.000 Zuschauer in das Kino und hast einen Flop. Man muss einfach einen geilen Film machen.“

FARID BANG

„Ich glaube ganz ehrlich, wenn wir das nicht schaffen, kann es keiner schaffen. Weil es gibt keine zwei Rapper, die durch ihren Charakter und durch ihre Präsenz so sehr aufgefallen sind und so viel Erfolg haben.“

Unten im Artikel gibt es das komplette Interview für Euch! Zieht Es Euch rein!

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 43:20)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate