„Der Hund“: Jetzt macht Ali Bumaye eine harte Ansage!

Dezember 7, 2017 12:21 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist stinksauer! Nachdem der US-Präsident Donald Trump vor einigen Stunden Jerusalem als Hauptstadt von Israel auslobte, bekommt er nun eine harte Ansage aus Berlin.

„DER HUND“

„Heute erkennen wir das Offensichtliche an – dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist“, sagte Trump am heutigen Abend in einer live im Fernsehen übertragenen Rede. Zudem kündigte der US-Präsident an, die Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. „Dieser Prozess beginnt sofort“, heisst es dabei.

Für Ali ist das der falsche Schritt: auf seiner Facebook-Seite pöbelt er deshalb gegen das US-amerikanische Staatsoberhaupt und betitelt ihn dabei sogar als „Hund“. Sein Leitspruch dabei: „Die ganze Welt gehört Gott“.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate