Der Grund für die Schlägerei zwischen Booba & Kaaris!

August 1, 2018 9:44 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem es vor einigen Stunden am Pariser Orly-Flughafen mächtig geknallt hat, ist es nun an der Zeit, Euch genauestens aufzuklären, wieso es zu der Schlägerei zwischen den zwei französischen Rap-Stars Booba und Kaaris gekommen ist…

BEIDE HATTEN FLUG NACH BARCELONA

Zu Beginn: Der Streit zwischen den zwei französischen Rap-Legenden Booba und Kaaris währt bereits seit vielen Jahren. Immer wieder wurden über die sozialen Netzwerke heftige Drohungen ausgesprochen. Nun kam es am heutigen Tag zu einem (wirklich) zufälligen Treffen am Flughafen Paris-Orly.

Grund dafür: Beide Rapper waren für heute Abend in Barcelona separat für eine Clubshow gebucht worden. Während  Booba im Pacha auftreten sollte, war Kaaris im Shoko angesagt. Beide Clubs sind nur wenige Meter voneinander entfernt. Allem Anschein nach, hatten beide Künstler samt Entourage zufällig die gleiche EasyJet-Maschine nach Barcelona gebucht, sodass es zu dem Aufeinandertreffen beim Gate kam. Der Rest ist Geschichte.

Mittlerweile haben übrigens die zwei Clubs in Barcelona die Absage der jeweiligen Show mitgeteilt. Weder Booba noch Kaaris konnte heute nach der Schlägerei die Reise nach Barcelona antreten.

HIER DIE ABSAGEN

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.