DAS ist jetzt zwischen Farid Bang & Alpa Gun passiert!

Juli 30, 2017 7:39 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am 31. März letzten Jahres, erschienen die „100 Bars“ von Farid Bang, in welchen er mit Alpa Gun zu sehen war. Durch die Streitigkeiten mit Samra waren sich viele Fans unsicher, wie die beiden Rapper jetzt zueinander stehen. Jetzt sorgt der Düsseldorfer Rapper für Klarheit…

„PEACE“

Via Instagram teilt das Banger-Oberhaupt ein gemeinsames Bild mit dem Ex-Sido-Kumpel. Unter dem Foto zeigt Farid Bang mit dem Hashtag #peace, das alles zwischen den beiden gut ist. Das ist doch mal eine coole Aktion. Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST:

release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.