Das erste Musikvideo von JBG3 ist da und schon gibt es die große Bushido-Theorie!

September 29, 2017 12:39 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem soeben das brandneue Musikvideo zu „Jung Brutal Gutaussehend 3“ veröffentlicht wurde, häufen sich bereits jetzt die ersten Theorien zu den Diss-Lines der zwei JBG-Artists. Während ein paar Rapper direkt namentlich angegriffen werden, warten viele Fans immer noch auf den einen großen Namen…

BUSHIDO

Auch wenn der Name bis dato noch nicht fällt, gibt es bereits jetzt klare Anzeichen dafür, dass uns auf dem Album mindestens ein direkter Angriff gegen den EGJ-Boss erwartet.

Schon das heutige Video trägt drei Indizien, die mehr als deutlich machen, dass hier nichts dem Zufall überlassen wurde.

3 INDIZIEN

 

HIER SEHT IHR ES

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 3:36)

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.