Capo verrät erstmals, welches Auto er privat fährt!

Juni 10, 2018 8:02 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem Capo bereits vor einiger Zeit publik machte, dass er eine Autovermietung besitzt, verrät er nun erstmals welches Fahrzeug er für seinen Alltag nutzt und in welchem Auto als erstes fahren konnte. Im Interview mit der WELT wird er in Bezug auf seine Auto-Vorlieben sogar ziemlich genau. Wir haben Euch im Folgenden ein paar Passagen aus dem Gespräch mit der Tageszeitung zitiert…

AUSZUG WELT

„Jeder Jugendliche träume nun mal davon, einen luxuriösen Sportwagen zu besitzen, sagt Capo. „Es war auch mein Traum.“ Er fährt seit seinem 19. Lebensjahr. Sein erster eigener Wagen war ein BMW 5er. Heute fahre er Lamborghini, weil er es sich leisten könne.

„Ich mag Dinge, die nicht jeder hat. Zudem hat man in diesem Wagen einen unglaublichen Spaß, besonders im Sommer.“ Das Fahren im Lamborghini gebe ihm ein besonderes Gefühl. „Wenn ich damit auf der Autobahn unterwegs bin, muss ich nicht aufblenden oder dicht auffahren, damit mir Platz gemacht wird. Ich drücke einmal kurz aufs Gas, und jeder fährt von sich aus zur Seite.““

HIER SEHT IHR IHN

 

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate