Capo hat es geschafft: Jetzt ist er offiziell ein Goldrapper!

Oktober 9, 2017 7:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal eine wirkliche Überraschung! Nachdem Capo im Juli sein Album „Alles auf Rot“ veröffentlichte, darf der Frankfurter Rapper nun mit einer seiner Singles den Goldstatus feiern. Damit holt Haftbefehls Bruder die erste goldene Platte zu den Azzlackz…

„LAMBO DIABLO GT“

Gemeinsam mit Nimo veröffentlichte er bereits am 26. Mai 2017 den Track „Lambo Diablo GT“, welcher nun mit der Goldauszeichnung belohnt wird. Den Goldstatus erlangt man in Deutschland für über 200.000 verkaufte Single-Einheiten. Wir gratulieren Capo herzlich zu diesem großen Erfolg!

Unten im Artikel seht ihr die Bestätigung  des Bundesverband der deutschen Musikindustrie!

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate