Capital Bra mit persönlichem Statement zur Trennung von TeamKuku!

Juni 11, 2018 9:19 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da haben wir die nächste Stimme! Nachdem TeamKuku vor wenigen Minuten mitteilte, dass Capital Bra das Label verlassen hat, gibt es nun die erste Ansage des Berliner Rappers. Auf seiner Instagram-Seite bestätigt er die überraschende Meldung…

„DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE“

Auch wenn es noch keinerlei Informationen gibt, wo Capital Bra nun unterschreiben wird, ist damit klar: Capital Bra und King Khalil gehen ab sofort getrennte Wege. Wir wünschen beiden Seiten viel Erfolg für die Zukunft!

Unten im Artikel gibt es die Ansage! Zieht sie Euch rein!

HIER DAS VIDEO

Der Bratan bleibt der gleiche #ichliebemeinefans

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate