Capital Bra kann sich am Freitag unsterblich machen!

Mai 31, 2018 11:20 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er kann es einfach nicht lassen! Nachdem Capital Bra in den vergangenen Wochen bereits mit vielen verschiedenen Rekorden begeistern konnte, kann sich der Berliner Rapper nun endgültig in die Deutsch-Rap-Geschichtsbücher eintragen…

3 SINGLES AUF PLATZ 1

Das gab es noch nie: Falls Capi am Freitag die dritte Chartspitze erobern sollte, wird er sich unsterblich machen. Bis dato hat lediglich „Tic Tac Toe“ (sofern man diese zu deutschem Rap zählt) es geschafft, zwei aufeinanderfolgende Singles auf Platz 1 zu platzieren. Bei Capital Bra wären es mit „One Night Stand“ nun sogar drei.

Unten im Artikel seht ihr, wo er grad in den Trendcharts (VIVA) steht! Das wird spannend!

HIER DIE PLATZIERUNG

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate