„Bushido war mein absoluter Kindheitsheld“

September 13, 2017 12:33 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da wird jemand wirklich deutlich! Dass Bushido in vielen Kinderstuben deutscher Rapper lief, ist nichts Neues! Nun verrät jedoch ein äußerst gefragter Newcomer, dass Bushido sein „absoluter Kindheitsheld“ gewesen sei, da der EGJ-Boss eine Aura und Echtheit verkörpert habe, die es davor nicht gab.

RIN

Noch immer gerät er ins Schwärmen, wenn er über die musikalischen Feinheiten einzelner Bushido-Songs redet. „Das Soundgewand war einfach genial und prägend.“ Heute ist RIN mit Shindy befreundet, einem Zögling von Bushido, ebenfalls aus Bietigheim-Bissingen.

Wer sich den kompletten Artikel von RIN durchlesen möchte, kann das HIER im Tagesspiel tun!

HIER EIN VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate