Bushido sagt seine Tour ab – Jetzt reagiert Farid Bang!

Dezember 4, 2017 2:35 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem wir vor wenigen Stunden darüber berichteten, dass Bushido seine diesjährige „Black Friday“-Tour absagte und sie für Mai 2018 neu terminierte, scheint es so, als hätten wir nun die erste Reaktion von Farid Bang.

FOTO 

Wer auf den Instagram Account des Berliner Rappers klickt, wird sehen, dass das Banger Oberhaupt den Post zur abgesagten Tour mit einem „Gefällt mir“ markiert hat. Jedoch beließ der Platz 1 Rapper es nicht nur bei dieser Reaktion…

Nachdem er den genannten Beitrag geliked hat, postete Farid Bang vor wenigen Minuten 50 Lach-Emojis auf seiner Facebook-Seite. Na wenn das mal nicht auch darauf bezogen ist!

Unten im Artikel findet Ihr den Beitrag.

HIER DER POST

Hier ein Foto von vor 3 Jahren…

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.