Bushido sagt den EGJ Labelsampler vorerst ab!

Januar 9, 2018 11:48 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt spricht Bushido! Nachdem es durch JBG3 in den letzten Wochen sehr viel Wirbel rund um Bushido und EGJ gab, veröffentlicht das Label-Oberhaupt jetzt ein Statement, in welchem er auch den Sampler 4 anspricht…

„ERSTMAL ABGESAGT“

Via Facebook postet der Berliner Rapper, dass das angekündigte EGJ-Release erstmal abgesagt ist und es aktuell auch noch kein neues Datum gibt. Zusätzlich kündigt er jedoch an, dass 2018 turbulent wird. Einen genauen Grund für die Absage gibt es bis dato noch nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Untrn im Artikel findet Ihr den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.