Bushido mit großem Statement zum Beef mit Kollegah!

Mai 19, 2017 7:16 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da haben wir es! Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder Angriffe zwischen dem Kollegah & Bushido Camp gab, gibt es nun das große Statement des Berliner Rappers zu dem Beef…

BUSHIDO IM INTERVIEW

„Ich habe mich doch zum Ende der Produktion hin dafür entschieden, die Sachen anders zu klären, anders zu regeln. Ich wollte dann Sachen auch nicht ewig lang auf der musikalischen Ebene austragen. (…) Ich persönlich habe dann auch mit der Zeit, jetzt auch mit ein bisschen Abstand, nicht diesen persönlichen Drang gehabt, das auch wirklich musikalisch bis aufs Blut auszutragen. Wir haben das dann ganz schnell auf unsere Art und Weise und auch persönlich geklärt. Natürlich gab es dann so ein paar Ausraster, oder so Ausbrüche, auch von unserer Seite, aber wir sind nicht die Typen, die wollen, dass irgendwelche Streitereien so ausgetragen werden, damit dann Leute sich eine Packung Popcorn kaufen. (…) Sachen, die uns ein bisschen am Herzen liegen, versuchen wir so still wie möglich auch zu klären und das hat eigentlich ganz gut geklappt.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MIN: 4:58)

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2