Bushido: Glückwunsch an Farid Bang!

April 25, 2018 1:41 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das kommt durchaus überraschend! Nachdem wir bereits darüber berichteten, dass Bushido gestern bei Serdar Somuncu im TV zu Gast war, gibt es nun eine Aussage, die viele Fans interessieren dürfte…

BUSHIDO IM TV

„Auch ein Farid Bang wird wahrscheinlich nicht so verstanden, wie er es eigentlich wollte. Man, der wollte einfach nur auf den Putz hauen, der steht jetzt seit 3 Wochen auf Platz 1 bei Amazon, Glückwunsch Farid Bang! (…) Nicht wie ein kleines Kind, sondern wie ein Millionär“.

Das ist doch mal eine zwar unerwartete, aber coole Aktion des Berliner Rappers! Unten im Artikel findet Ihr die Show in voller Länge, inklusive der oben genannten Stelle.

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 24:34)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2