Bushido gegen Manuellsen: Jetzt berichtet sogar die BILD!

Dezember 4, 2017 1:51 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem wir bereits am 24. November über den ausgestellten Strafbefehl gegen Manuellsen wegen Bedrohung berichteten, hat nun auch die BILD einen großen Artikel zu dem Thema verfasst…

13.500 EURO

Die Bild schreibt: Wegen Bedrohung hat das Gericht Mühlheim an der Ruhr am 21. November 2017 einen Strafbefehl über 13 500 Euro gegen Manuellsen erlassen. Dessen Strafverteidiger Ali Shahrudi zu BILD: „Damit wäre mein Mandant vorbestraft. Wir werden den Strafbefehl so nicht akzeptieren. Er ist total überzogen und wir werden Einspruch dagegen einlegen.“

Den kompletten Artikel könnt Ihr übrigens HIER lesen…

HIER EIN AUSSCHNITT

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.