Bonez MC verrät, wieso GZUZ in Untersuchungshaft sitzt!

Oktober 13, 2017 11:58 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

So, jetzt haben wir die ersten Infos! Nachdem Bonez MC soeben ein Clip veröffentlichte, in welchem man GZUZ Verhaftung durch die Hamburger Polizei sehen konnte, verrät er nun auf Instagram den Grund für das Klicken der Handschellen.

„GEWALTVERBRECHEN“

Laut Bonez MC soll GZUZ aufgrund eines Gewaltverbrechens festgenommen worden sein. In seiner neuesten Instagramstory verrät er zudem, dass mindestens mit einer Inhaftierung bis Montag zu rechnen sei. Ob der Platinrapper dann entlassen wird, bleibt abzuwarten. Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Unten im Artikel haben wir Euch den Kommentar von Bonez MC eingebunden!

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.