Bonez MC mit großem Statement zur Inhaftierung von GZUZ!

Oktober 14, 2017 1:51 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem wir gestern am späten Abend darüber berichteten, dass GZUZ festgenommen wurde, gibt es nun ein neues Statement von Bonez MC, welches die ganze Thematik aufklärt….

HAFTBEFEHL

Via Facebook verkündet der Hamburger Rapper, dass GZUZ einen Haftbefehl offen hatte, weswegen er gestern von der Hamburger Polizei mitgenommen wurde. Jedoch soll er schnellstmöglich dem Haftrichter vorgeführt werden, so dass er schon nächste Woche wieder auf freiem Fuß ist! Man darf gespannt sein, wie es weiter geht…

Unten im Artikel findet Ihr das komplette Statement des Hit-Garanten…

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2