Bonez MC enthüllt, wie viel Geld er monatlich als Gras-Dealer gemacht hat!

Februar 13, 2018 4:39 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das dürfte viele Fans interessieren! Wie die 187 Strassenbande bereits öfter betonte, waren einige der Rapper früher als Gras-Dealer unterwegs und haben so ihr Geld gemacht. Auf Instagram blickt Bonez MC jetzt auf seine Zeit als Ticker zurück und verrät genaue Zahlen…

WEED IN KILOS

Laut dem Platin Künstler hat er monatlich um die 3000 Euro durch den Verkauf von Drogen gemacht. Zusätzlich betont der 187 Star, dass er heute das doppelte verdienen muss um am Ende 3000 Euro netto in der Tasche zu haben, da er heutzutage viele Steuern zahlen muss. Das sind doch mal coole und ehrliche Worte des Hamburger Hit-Garanten.

Unten im Artikel findet Ihr das komplette Statement.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2