Beef in Köln eskaliert: Rapper sticht Rocker nieder!

Oktober 12, 2017 1:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da hat es mal richtig geknallt! Wie zur Zeit die BILD berichtet, ist am vergangenen Dienstag in Köln ein Streit komplett eskaliert! Aber was passierte genau zwischen Rapper Yamin und dem Rocker?

LEBENSGEFAHR

BILD berichtet: „Plötzlich zog Yamin ein Messer, stach den Kontrahenten mehrmals in Oberkörper und Gesicht. Dem körperlich überlegenen Opfer, gelang es, Yamin das Messer zu entreißen. Er wurde kurze Zeit später von der Polizei festgenommen. In der Vernehmung wollte er sich nicht äußern. Die Staatsanwaltschaft hat wegen versuchten Mordes Haftbefehl beantragt. Sein Opfer schwebt nach zwei Not-OPs in Lebensgefahr.“

Unten im Artikel findet Ihr den ganzen Bericht!

HIER DEN KOMPLETTEN ARTIKEL IN DER BILD LESEN!

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2