Bausa ist Sido dicht auf den Fersen: Knackt er jetzt den ewigen Rekord?

November 8, 2017 11:10 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und wieder steht Bausa ganz vorne in den Single-Charts! Nachdem der Goldrapper in vergangenen Woche zum 4. Mal in Folge die Spitze der deutschen Hitliste belegen konnte, scheint nun bereits Sidos ewiger Chartrekord in Gefahr. Cro wird er wahrscheinlich schon am kommenden Freitag überholen…

6 WOCHEN AN DER SPITZE

Während Cro mit „Traum“ im Jahr 2014 insgesamt 4 Wochen in Folge auf Platz 1 der Single-Charts thronte, ist Sido mit „Astronaut“ (6 Wochen) immer noch die Nummer 1. Bausa jedoch, der in den Trendcharts bereits wieder auf der 1 steht, dürfte sich, den Erwartungen entsprechend, am Freitag seine 5. Woche in Folge holen.

Sidos großer Rekord rückt in greifbare Nähe!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate