Azet will es wissen: Neuer Angriff gegen 18 Karat veröffentlicht!

Februar 12, 2018 4:22 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da geht es ab! Nachdem sich 18 Karat & Azet in den vergangenen Tagen bereits mehrfach indirekt attackierten, legt der Dresdner Rapper nun mit einem neuen Post nach. Dabei nutzt er eine Serienfigur, die von den Fans der KMN Gang genutzt wird, um den BangerMusik-Artist zu diskreditieren!

„POWERRANGER“

Auf Instagram postet er jetzt den rosanen Powerranger, mit dem er auf die Maske des Dortmunder Rappers anspielen möchte. Eine Reaktion seitens 18 Karat gibt es bis dato noch nicht.

Der Streit zwischen den zwei Künstlern flammte am Freitag erneut auf, da der Supremo in seinem neuen Track „Komm ins Cafe 2“ erneut scharf in Richtung Azet disste.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate