Anzeige gegen Rapper Kollegah erstattet! Jedoch nicht vom Opfer, SONDERN…

März 20, 2017 3:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Neuigkeiten zum Wirbel rund um Kollegahs K.O. Schlag! Wie die Leipziger Polizei nun gegenüber den Kollegen von HipHop.de bestätigte, wurde eine Strafanzeige gegen Kollegah erstattet…

UNBEKANNT

„Die Pressestelle der Leipziger Polizei bestätigte uns gegenüber, dass die Anzeige gegen Kollegah vorliegt. Sie sei von jemand Unbekanntem gestellt worden, der beim Konzert nicht anwesend war. Die Beamten würden davon ausgehen, dass der Vorfall nicht inszeniert gewesen sei und jetzt wegen einer Körperverletzung ermitteln – vielleicht auch wegen gefährlicher Körperverletzung.“ (Quelle: HipHop.de)

HIER DAS VIDEO:

release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate