„Animus, haben du und Manuellsen jetzt irgendwie Streit?“

August 28, 2017 1:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt gibt es die Klarstellung! Nachdem in vergangenen Tagen immer wieder vereinzelt über einen möglichen Streit zwischen Manuellsen & Animus spekuliert wurde, äußert sich der Beastmode-Rapper nun im Rahmen einer Fragerunde zu der Thematik und nimmt dem Gerücht damit den Wind aus den Segeln…

SIE HABEN SICH ENTFOLGT

Grund zur Annahme, dass es zwischen den Beiden gekracht hat, sahen viele Fans darin, dass sich Manuellsen & Animus auf Instagram entflogt haben – auch dazu liefert der Heidelberger Rapper nun in seiner Fragerunde eine Antwort (unten im Artikel). Des weiteren betitelt er den König im Schatten immer noch als besten deutschen Rapper (neben Azad).

Damit dürfte das Thema wohl (vorerst) erledigt sein!

HIER DIE POSTS

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.