Alle feiern die Serie „4 Blocks“ – JETZT wird etwas Krasses verraten!

Juni 17, 2017 1:19 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist bislang DIE Serie des Jahres! Nachdem am 8. Mai die erste Folge von „4 Blocks“ ausgestrahlt wurde, ist die erste Staffel nun bereits beendet und das Fazit ist mehr als positiv. Nun deutet der Rapper Massiv (Filmcharakter Latif) an, dass uns noch viel mehr erwartet…

6 STAFFELN?

Hat er sich nur versprochen, oder erwarten uns wirklich 6 Teile der Serie? Eines ist auf jeden Fall bereits sicher: Im Herbst wird die zweite Staffel abgedreht, sodass die Fans im Frühjahr 2018 wieder in die Berliner Clan-Geschichte einsteigen können. Wer freut sich schon drauf?

HIER DAS INTERVIEW VON MASSIV (AB MINUTE 11:10)

release2

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.