Alle drehen durch: Capital Bra versetzt den Kosovo in Ausnahmezustand!

August 12, 2017 7:12 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist DER Mann der Stunde: Capital Bra! Nachdem der Berliner Rapper in den vergangenen Wochen bereits viele Rap-Fans von seinem kommenden Album „Blyat“ überzeugen konnte, gab es am heutigen Tag in Kosovos Hauptstadt Pristina ein Fan-Treffen, wie man es dort mit Sicherheit noch nie erlebt hat…

TAUSENDE FANS

Wie ihr gleich im Folgenden sehen könnt, waren so viele Fans vor Ort, dass in einigen Teilen der Stadt sogar der Verkehr lahmgelegt wurde. Friedlich feierten Tausende Fans mit dem Berliner Rapper. Ein solch großer Aufmarsch in einer Stadt ausserhalb von Deutschland? Das ist wohl bis dato einmalig in der deutschen Rap-Szene.

Zieht Euch unten im Artikel die Aufnahmen rein, die wir persönlich von Capital Bras Manager erhalten haben! Was für eine einzigartige Atmosphäre!

HIER DIE VIDEOS


Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate