Al-Gear ist zurück und hat direkt eine harte Drohung an alle deutschen Rapper!

Februar 25, 2018 2:16 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Milfhunter ist zurück! Nach mehreren Jahren musikalischer Pause, kehrt Al-Gear jetzt mit einem flotten Album zurück! Auf Facebook verrät er dabei bereits jetzt, dass es sechs Features geben wird und sendet kurzerhand eine Drohung an seine Kollegen…

„HURENSOHN“

Deutliche Worte aus Düsseldorf: Da der Milfhunter am Mittwoch das genaue Release-Datum zu „Nique le Hood“ bekommen wird, warnt er bereits jetzt vor, dass er nicht wünscht, dass ein anderer deutscher Rapper am gleichen Tag wie er releast! Ansonsten könnte er ein potenzieller Kandidat seiner kranken Phantasien werden…

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate