Achtung JBG3-Fans: Dieses neue Video von Farid solltet Ihr Euch lieber nicht anschauen…

August 13, 2017 12:44 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Damit hat wohl keiner der Fans gerechnet! Noch dieses Jahr soll der lang erwartete dritte Teil der JBG-Reihe erscheinen. Das Kollabo steht für Punchlines, Testosteron & Name-Droppings! Jetzt aber wurde ein Video von Farid Bang publik, was gar nicht nach dem JBG-Style aussieht…

STIERNACKENKOMMANDO

Auf der 4. Single von JBG2 wurde die berühmte „Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht“-Punchline gedroppt. Und seitdem hat sich der Düsseldorfer Rapper stets gegen das Training der unteren Körperhälfte ausgeprochen. Aber schaut Euch jetzt mal das jüngste Snapchat-Video des Banger-Oberhaupts an…

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2