24 Stunden sind rum: Kay One liefert beeindruckende Zahlen ab!

September 9, 2017 1:52 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und wieder mal liefert Kay One ab! Vor etwa drei Monaten veröffentlichte Kay One seinen Mega-Hit „Louis Louis“, welcher mittlerweile schon knapp 45 Millionen Klicks auf YouTube hat und zudem sogar den Gold-Status knacken konnte. Jetzt scheint es so, als hätte der Ravensburger Rapper bereits einen würdigen Nachfolger gefunden…

24 STUNDEN

Der Sommer-Hit „Senorita“, welcher am gestrigen Freitag um 13:30 Uhr erschienen ist, kann jetzt bereits mehr als 1.8 (!) Millionen Klicks vorweisen! Der Song wurde zudem auch in etlichen nicht Mainstream-Medien geteilt und ist in den hiesigen Streaming-Plattformen extrem beliebt.

Ein weiterer Erfolg: Bei iTunes steht der Track von Kay One & Pietro Lombardi zur Zeit auf Platz 1 der Musik-Charts und verdrängt damit sogar US-Star Pink von der Spitze.

ITUNES

HIER SEHT IHR DIE KLICKS

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2