„18 Karat, wie sieht dein Kontostand aus?“

Februar 1, 2018 11:55 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das dürfte viele Fans interessieren! 18 Karat rappt oft über sein Leben als Drogendealer, fette Karren und große Mengen an Bargeld sind in fast jedem Clip zu sehen. Aber wie viel Geld liegt bei dem Dortmunder Rapper auf der Bank?

„TOT“

Via Facebook gab das Banger Signing seinen Fans die Möglichkeit ihm einige Fragen zu stellen. Ein User erkundigte sich nach seinem Kontostand, worauf Karat verkündete, dass sein Konto zwar tot, dafür aber seine Taschen voll seien. Um was für einen Betrag es sich bei seinem Vermögen wirklich handelt, wird man wohl vorerst nicht erfahren…

Unten im Artikel findet Ihr die komplette Antwort.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2