18 Karat und Azet im direkten Schlagabtausch!

Februar 12, 2018 2:35 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem wir vor wenigen Tagen darüber berichteten, dass 18 Karat seine brandneue Single „Komm ins Cafe 2“ veröffentlichte, auf der er mehrfach gegen die KMN-Künstler feuerte, geht der Beef jetzt in die nächste Runde…

„MACH DIR KEIN‘ KOPF“

Via Instagram veröffentlicht Azet ein Bild von sich mit einem Stapel Geld und dem Satz: „Mach dir kein Kopf„. Vor wenigen Stunden gab es nun die direkte Reaktion von 18 Karat, welcher sich mit einem ganzen Tisch voller Scheine und teuren Uhren zeigt und dazu schreibt: „Ich mach mir kein Kopf, glaub mir.“

Unten im Artikel findet Ihr beide Beiträge und das neueste Video von 18 Karat!

HIER SEHT IHR ES

Ja Bruder, mach dir kein Kopf.

A post shared by AZET (@kmn_azet) on

Ich mach mir kein Kopf, glaub mir.

A post shared by 18 Karat (@18krt) on


Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2