10 Jahre altes Interview enthüllt: ER spielte bei der Entstehung von JBG eine große Rolle!

Oktober 22, 2017 4:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal wirklich interessant! Am 1. Dezember 2017 ist es soweit und der dritte Teil von „Jung Brutal Gutaussehend“ erscheint! In den Weiten des Internets haben wir nun einen durchaus interessantes Interview von Farid Bang, Favorite & Manuellsen gefunden, in welchem auch über die Entstehung der Klassiker-Reihe gesprochen wird…

FAVORITE

Auf eine Frage von Manuellsen entgegnet der „Banger“ zu diesem Zeitpunkt, dass ein Kollabo-Album mit Kollegah möglich sei, man jedoch die Bewertung von Favorite anhören solle. Dieser gibt daraufhin seinen Segen und entgegnet, dass eine Zusammenarbeit der Zwei gut passen würde.

Schaut Euch die Aufnahmen mal unten im Artikel an!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate